www.PONvonDerMusenburg.de
www.PONvonDerMusenburg.de
Das Sixpack wird 6!

27. April 2018: Das Sixpack wird heute 6!

Das Sixpack wird 6!

Viel passierte in letzter Zeit // So hat der Julius die Pebbles gefreit. Noch müssen wir so manche Stunde // zählen auf frohe Welpen-Kunde!

Der PON im Doppelpack verspricht viel Spaß und Freud // Die Bella immer noch das Ömchen Fränzi liebevoll betreut // Die Branda mit Bubbles unzertrennlich wie ein Zwillingspaar // Das ist einfach wunderbar!

Die Lilly gern durch Bach und Nordseewasser flitzt // Sich dabei bös das Pfötchen angeritzt. Wir hoffen, dass Du bist wieder fit in einigen Tagen // Um fröhlich hinter Möwen und Katzen herzujagen.

Globetrotter Boffin hatte vor kurzem zu erfüllen einen wunderschönen Part // Indem er Trauzeuge bei Rose und Nardo ward! Wir wünschen Euch viel viel Glück und Segen // Auf all Euren gemeinsamen Wegen!

Der Balbo getroffen seine hübsche Kinderschar // und auch als stolzer Rüde ein liebvoller Papa war.

Ihr lieben B’s – seid ALLE große Klasse // Bleibt weiter Vorbild für die PON’sche Rasse!

Wir wünschen Euch viel Glück und Wohlergehen // und freun uns auf ein Wiedersehen!