www.PONvonDerMusenburg.de
www.PONvonDerMusenburg.de

Gästebuch/Feedback

Eintrag hinzufügenEintrag hinzufügen:

Margit Weber     21 Januar 2018 17:38 | Kelheim
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
http://www.pon-vom-donauparadies.de
Das Bild von euren drei Generationen ist so herrlich! Herzlich willkommen kleine Resi! Wir wünschen dir alles Gute und ein aufregendes PON Leben, zusammen mit Mama und Oma an deiner Seite - du hast sowas von Schwein gehabt süße Maus.... ;) Margit und Günther aus Bayern

Irina Hönings     12 Januar 2018 00:54 | Osnabrück
Tolle Menschen - züchten tolle Hunderasse!!! Danke Familie Titgemeyer!!!

Ganz liebe Grüsse,
Irina Hoenings

Familie Twent     05 Dezember 2017 12:54 |
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Liebe Familie Titgemeyer,

herzlichen Glückwunsch zur Geburt der 6 kleinen PONs. Da liegen sicherlich schöne und aufregende Wochen vor Ihnen. Wir sind seit einigen Wochen auch wieder stolze PON-Besitzer und freuen uns über unseren 15 Wochen alten PON Johann. Eine tolle Rasse, einmal PON - immer PON!
Alles Gute für Aliki, ihre Babys und Sie,
Familie Twent aus Osnabrück

Julius     28 November 2017 17:59 | Pulheim
Hallo Aliki,
ich bin´s, Julius, dein Bruder. Gaaanz herzlichen Glückwunsch zu deinem zauberhaften Nachwuchs. Ich hoffe, dir und deinen Rackern geht es gut und bin schon gespannt auf neue Bilder.
Ganz liebe Grüße, auch von meinem Personal :grin
Julius

Holger Blach     24 Juli 2017 16:33 |
http://www.pon-izabel-von-der-widderburg-mein-leben.de/
eine tolle Homepage und vor allen Dingen, was ja nicht immer so zu sehen ist , sehr aktuell !!
Macht Spaß mal so darin zu stöbern !!!
Liebe Grüße von Birgitt, Holger und ein Pfotenabdruck von unserer Isa


248
Einträge im Gästebuch
<< Start < Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Weiter > Ende >>

EasyBook