www.PONvonDerMusenburg.de
www.PONvonDerMusenburg.de
Aliki von der Musenburg

Hi Folks,

ich bin Aliki von der Musenburg.

Seit dem 25. Mai 2010 - dem Tag meiner Geburt - lebe ich bei meinem Rudel.

Unter "Alikis Welt" werde ich Euch von Zeit zu Zeit über meinen weiteren Werdegang berichten. Also schaut gern immer mal wieder vorbei!

Aliki von der Musenburg, 16 Wochen. Aliki und Mama Jule

Die ersten neun Wochen verbrachte ich übrigens zusammen mit einer Schwester und zwei Brüdern im „Musenburg Resort“. Seit dem 31. Juli 2010 habe ich meine Mama ganz für mich allein, denn meine Geschwister sind zu ihren Familien gezogen. Sie wohnen zwar alle ganz weit weg, aber sie schicken regelmäßig Fotogrüße.

 

 

Brüderchen Akis (Paul) zeigt mir eine interessante Wasserstelle Adonis (Ben) erklärt mir das Hüten einer Ziege Ich und meine Schwester Aegina (Tiquila) observieren den leckeren, für uns leider unerreichbaren Pflaumenkuchen.

Im September 2010 habe ich sie sogar alle wieder gesehen – yippee – wir hatten Riesenspaß und tobten sofort wieder miteinander. Ich freue mich schon auf das nächste Treffen!
Bis dahin genieße ich weiterhin mein Leben, ärgere Mama Jule, spiele mit anderen Hunden und gehe – stöhn – in die Welpenschule.

 

 

 

Bis bald mal wieder,

Eure Aliki