Alle Neune....

Am 25. September 2019 hat Dizzy deVil vd Musenburg 9 wunderschöne Welpen geboren. Papa ist Czujny Juhas Banciarnia - ein sehr lieber und hübscher polnischer Rüde, der bei Beatrice Brack in der Schweiz lebt.

Wir haben uns sehr gefreut, dass wir bei der Geburt dabei sein durften und miterleben konnten, wie instinktsicher und zügig Dizzy ihre Welpen zur Welt brachte und sogleich mit großer Hingabe versorgte. 

Mittlerweile ist die Rasselbande 3 Wochen alt und munter und fidel. Hier mal ein paar Impressionen von Dizzys "bunter" Kinderschar. Es sind 6 Mädels und 3 Jungs.

Für 2 Mädchen und einen Jungen wird noch die passende Familie gesucht. Interessenten können sich gerne bei der Züchterfamilie Retkowski melden. 

 

 

Seite 1 von 3

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen